Branchenbuch Hanau

Tretter-Himmel Christel Hauskrankenpflege  


Straße / Nr.: WALDSTR. 18-20
PLZ / Ort: 63457 HANAU
Stadtteil: Großauheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06181/52277
Fax: 06181/52200
URL:

Kurzprofil




Wir sind ein privat geführtes Dienstleistungsunternehmen mit qualifizierten Pflegekräften. Seit 1994 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, allen Menschen unabhängig von Kultur, Religion und sozialem Stand individuelle Pflegeleistungen zukommen zu lassen. Mit unserer Hilfe können sie ein selbstbestimmtes Leben in ihrer gewohnten Umgebung führen. Wir orientieren uns an der ganzheitlichen, individuellen Betreuung. Ziel unserer Arbeit ist es, dem physischen als auch dem psychischen Wohl unserer Kunden zu dienen, damit ihre Lebensqualität erhalten oder verbessert wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schmerztherapie nach Anweisung des Arztes, Aktivierende Pflege bei Bettlägerigkeit, Mobilisation, Portversorgung und Infusionstherapie, Verhinderungspflege, Trachealkanülenwechsel und –pflege, Blutdruck– und Blutzuckerkontrolle, Katheterwechsel, Betreuung, Ernährung, KRANKENPFLEGE, Medikamente richten und verabreichen, Krankenbeobachtung, Wundversorgung, Verabreichung von Injektionen, Grundpflege, PFLEGE, Stomaversorgung, Inkontinenzversorgung, Kompressionstherapie Strümpfe und Bandagen anlegen, Prae– und postoperative Pflege, Ambulante Pflege, Versorgung von Magensonden